Yoga – TSV Grünwald

Kontakt: Andrea Gregori | andrea.gregori@tsv-gruenwald.de

Im Yoga bringen wir Körper und Geist in Einklang. Wir steigern nicht nur die körperliche sondern auch die psychische Fitness. Yoga hat eine beruhigende Wirkung und kann somit den Folgeerscheinungen von Stress und Anspannung entgegenwirken. Bei den Übungseinheiten werden Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn und Muskelausdauer trainiert. Das Angebot ist für alle Altersgruppen geeignet.

Interessenten/ Anmeldungen für das Kinder Yoga bitte über oben stehenden Kontakt anmelden.

Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

(Mouseover über die Sportart für mehr Informationen)

MoDiMiDoFr

Mi

• Yoga 20:15 bis 21:30 Ort: Grundschule BallettraumGrundschule Grünwald, Turnhalle, Gymnastikraum, Ballettsaal Dr. Max-Straße 18 (Einhang Keltenstraße)

Fr

• Yoga 9:00 bis 10:15 Ort: Grundschule BallettraumGrundschule Grünwald, Turnhalle, Gymnastikraum, Ballettsaal Dr. Max-Straße 18 (Einhang Keltenstraße)

Bemerkungen: Sonderbeitrag 21,00€ (monatlich) zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag.