Mitgliedschaft – TSV Grünwald

Teamwork im Verein

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied in unserer vielfältigen Sportgemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Mitglied werden – schnell und einfach:

Der Aufnahmeantrag kann direkt online ausgefüllt und an die Geschäftsstelle versendet werden.
Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag auch als pdf herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Bitte übersenden Sie uns anschließend den ausgefüllten Antrag per Email, Fax bzw. Post an den TSV Grünwald oder geben ihn persönlich in der Geschäftsstelle ab. Herzlichen Dank!

Wie geht´s weiter?

Nach der Übermittlung des Aufnahmeantrags, erhalten Sie spätestens nach 10 Tagen, wenn wir Ihre Daten in unser Verwaltungsprogramm eingetragen haben, eine Aufnahmebestätigung per Email.
Um die Verwaltungskosten möglichst gering zu halten, ist eine Mitgliedschaft nur mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats möglich. Die Zahlungen erfolgen nach Eintritt vierteljährlich zu Beginn des Quartals. Der Abbuchungsauftrag kann jederzeit widerrufen werden.

Beitragsermäßigungen können nur gegen Vorlage entsprechender Nachweise gewährt werden (z.B. Studierenden- oder Rentenausweis). Diese müssen vom Mitglied in der Geschäftsstelle persönlich eingereicht werden. Andernfalls entfallen die Ermäßigungen.

Kündigungen (vom Hauptverein sowie für jede einzelne Sportart) sind mit Sechs-Wochen-Frist zum jeweiligen Quartalsende möglich und bedürfen der Schriftform. Rückvergütungen werden ausgeschlossen.
Eine Übersicht zu den Mitgliedsbeiträgen befindet sich hier.
Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne unter 089 – 6414270 oder per E-Mail: info@tsv-gruenwald.de zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß am Sport!