Trainingsbetrieb nach den Ferien – TSV Grünwald

Trainingsbetrieb nach den Ferien

Liebes Vereinsmitglied,
am Dienstag 12.09.23 beginnt wieder für alle Sportarten der geregelte Trainingbetrieb. Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen erfolgreichen Schulstart.

Am Montag 11.09.23 gilt noch das Sportprogramm für die Sommerferien.Alle Informationen zum Trainingsbetrieb in den Sommerferien findest Du hier

Das Training für alle Wassersportler (Aquaaerobic, Triathlon, Schwimmen) findet nach den Sommerferien aufgrund der Revision des Schwimmbades (11.09.23-22.09.23) erst ab Montag 25.09.23 wieder planmäßig zu den gewohnten Trainingszeiten statt.

Wir bieten ab kommenden Donnerstag 14.09.23 einen wöchentlichen Rückengymnastikkurs im Gymnastikraum der Grundschule von 19:00-20:00 Uhr an.

Alle Informationen zu den Trainingsangeboten nach den Sommerferien findest Du hier

Die Anmeldung zu unserem kostenfreien Schnuppergolfen im Golfclub München Riedhof ist noch möglich: hier

Save the date:

Am Sonntag 12.11.2023 planen wir den Tag des Kinderturnens in Grünwald. Wir möchten gemeinsam mit dem Deutschen Turnerbund auf die Wichtigkeit des Kinderturnens als motorische Grundausbildung aufmerksam machen. In besonderen Bewegungslandschaften können Kinder aller Alterklassen den Spaß am Turnen erleben. Außerdem werden neben Vertretern aus Sport und Politik auch Turnerinnen und Turner der Deutschen Nationalmannschaft vor Ort sein.

Bleib gesund und sportlich aktiv!

Nikolai Dlugi