Golf – TSV Grünwald

Golf

Kontakt: Nikolai Dlugi | info@tsv-gruenwald.de

In Kooperation mit dem Golfclub München-Riedhof möchten wir Dich für den Golfsport begeistern und bieten deshalb neue Platzreifekurse von Ende April bis Ende Juni für alle Alterklassen mit den Professionellen Golflehrerinnen und -lehrern des Golfclubs München-Riedhof zu fairen Preisen an (7 Termine).

Melde Dich jetzt an!

Es ist keine Golferfahrung erforderlich. Das Golfequipment wird vor Ort gestellt. Alle Kurse finden auf dem wunderschönen Gelände des Golfclubs München-Riedhof statt: Golfclub München-Riedhof e.V., Riedhof 16, 82544 Egling

Wir freuen uns auf Dich!

Online Registrierung für Golf Platzreifekurs Erw. + Jugendl. ab 15 Jahre/ Samstags 12.00 – 13.30 Uhr (7 Termine)

Online Registrierung für Golf Platzreifekurs Kinder 8 – 14 Jahre / Sonntags 11.30 – 13.00 Uhr (7 Termine)

Hinweise zur Anmeldung!

Wir nutzen Eversports als Online-Buchungssystem für unsere kostenpflichtigen Kursangebote, die nicht von der Mitgliedschaft im TSV abgedeckt sind. Falls Du noch nicht online bei Eversports angemeldet bist, wähle deinen Kurstermin aus. Dann erscheint die Buchungsseite von Eversports. Klicke auf „Jetzt buchen“. Registriere Dich einmalig und buche anschließend entspannt deinen kostenpflichtigen Kurs. Wenn Du für deine Kinder oder zusätzliche Personen über deinen Account buchen möchtest, erstelle unter Profil in der App oder im Browser rechts oben (dort steht dein Name) einen Family Account. Vor der Buchung kannst Du dann auswählen, für welche Person Du einen Kurs buchen möchtest.

Bei Problemen melde Dich gerne in der Geschäftstelle unter 089 / 641 42 70.