Skikurse – TSV Grünwald

Skikurse

Kontakt: Nikolai Dlugi | info@tsv-gruenwald.de

Anmeldung zu den Skikursen der kommenden Saison 2023/2024 freigeschaltet (siehe unten)!

Auf zahlreichen Wunsch konnten wir den Skisport  wieder im TSV Grünwald etablieren. Ein attraktives Angebot in diesem Bereich aufzubauen ist personal- und kostenintensiv. Somit sind wir sehr glücklich mit der Skischule des TSV Oberhaching zu kooperieren und unsere Resourcen gemeinsam zu bündeln. Fast 300 Kinder haben vergangenen Winter an den Skikursen teilgenommen und mit viel Freude das Skifahren erlernt oder verbessert.

Alle Mitglieder des TSV Grünwald erhalten 15% Rabatt auf den Kurspreis. Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Fokus liegt auf kleinen Gruppen (rund 6 Kindern), fairen Preisen und einer guten Qualität. Beide Vereine sind gemeinnützig und wirtschaften nicht gewinnorientiert.

Das neue Kursprogramm 2023/2024 ist ab sofort buchbar. Wir haben unser Angebot diese Saison weiter ausgebaut. Es werden folgende Kurse angeboten:

• Weihnachtskurs (27.12., 28.12., 29.12. | neue Kursserie)
  • Zwergerlkurs A (Januar) und Zwergerlkurs B (Februar)
  • Faschingskurs (14.02.-16.02.)
  • Sonntagskurs (Januar/Februar)

Weitere Informationen und Hinweise findest Du bei der Anmeldung auf der Website des TSV Oberhaching.

Jetzt anmelden:

Anmeldung zu den neuen Skikursen 2023/2024

Hinweis: Die Anmeldung erfolgt über die Website der Skischule des TSV Oberhaching. Als Dienstleister wird das Buchungsprogramm Yolawo verwendet.

Bei Fragen, melde Dich einfach mit einer kurzen Email bei uns: info@tsv-gruenwald.de

Wir freuen uns auf Dich!