Weitere Lockerungen im Sport – TSV Grünwald

Weitere Lockerungen im Sport

Liebes Vereinsmitglied,
nun wurden von der Bayerischen Landesregierung weitere Lockerungen für den Sport beschlossen. Es darf nun wieder in Mannschaftssportarten mit Kontakt trainiert werden, sofern feste Trainingsgruppen bestehen.

Die Dokumentationspflichten, Abstandsregelungen und Hygienevorgaben bleiben weiterhin bestehen, so dass die Trainingsorganisation wie bisher beibehalten wird.

Wir wünschen viel Spaß!

Unter folgendem Link finden Sie die aktuellen Regelungen:
https://www.stmi.bayern.de/med/aktuell/archiv/2020/200707corona/

Vom 12.07-19.07. findet unser 4. Grünwalder Burglauf als virtueller Spendenlauf statt. Jetzt kostenfrei anmelden und Gutes tun: https://tsv-gruenwald.de/burglauf/

Mit sportlichen Grüßen,

Nikolai Dlugi