Jetzt anmelden zum Tag des Kinderturnens – TSV Grünwald

Jetzt anmelden zum Tag des Kinderturnens

Liebes Vereinsmitglied,
für alle Kinder und Jugendliche (2-14 Jahre), die gerne Purzelbäume machen, balancieren, turnen oder jonglieren:

Am Sonntag 12.11.2023 veranstalten wir mit dem Deutschen Turner-Bund in der Helmi Mühlbauer Halle (Dr. Max Str. 20, 82031 Grünwald) den „kinder Joy of Moving  – Tag des Kinderturnens“!

Dieses Jahr können sich alle teilnehmenden Kinder und Jugendliche unter dem Motto „Zirkus“ als Artistinnen und Artisten probieren.

Wir möchten gemeinsam mit dem Deutschen Turnerbund auf die Wichtigkeit des Kinderturnens als motorische Grundausbildung aufmerksam machen. In besonderen Bewegungslandschaften können Kinder und Jugendliche (2-14 Jahre) den Spaß am Turnen und der Artistik erleben.

Und das Beste:
Die Profis des Turn-Teams Deutschland (Deutsche Nationalmannschaft) geben vor Ort super Tipps & Tricks bei allen Aktionen. Wir freuen uns auf Weltklasseturnerinnen und -turner wie Eli Seitz, Andi Toba oder Lukas Dauser.

Alle Vereinsmitglieder, aber auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Eine Vereinsmitgliedschaft im TSV Grünwald ist nicht notwendig.

Für die Teilnahme ist eine kostenlose Anmeldung verpflichtend. Die Anzahl an freien Plätzen ist begrenzt.

Sei schnell und melde Dich gleich kostenfrei an: hier

Wir freuen uns auf Dich!

Nikolai Dlugi