Aktuelle Informationen des TSV Grünwald – TSV Grünwald

Aktuelle Informationen des TSV Grünwald

Liebes Vereinsmitglied,
aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens, darf der TSV Grünwald bis mindestens Ende November kein Training vor Ort anbieten. Wir möchten uns jedoch von der aktuellen Situation nicht entmutigen lassen und haben deshalb unser digitales Sportangebot stark erweitert.

Auf unserer Website finden sich bereits eine Vielzahl an Trainingsvideos zu zahlreichen Sportarten, die flexibel abrufbar sind. Zusätzlich konnten wir mit Hilfe der großartigen Unterstützung durch unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein umfangreiches Online Live Training über zoom mit zahlreichen Gesundheits- und Fitnesskursen auf die Beine stellen. 

Wir freuen uns, auf diesem Weg wieder gemeinsam mit Ihnen zu trainieren und einen regelmäßigen Austausch zu pflegen. Der Online Live Kursplan wird immer am Wochenende für die kommende Woche veröffentlicht. 

Die digitalen Angebote werden stetig erweitert und sind unter https://tsv-gruenwald.de/sport-daheim/ abrufbar. 

Wir wünschen viel Spaß beim Training!

Wie bereits beim 1. Lockdown werden wir als solidarische Sportgemeinschaft besonders diejenigen unterstützen, die seit Jahren oder manchmal seit Jahrzehnten (Turntrainer Charly seit 50 Jahren!) das vielfältige Sportangebot ermöglichen und allen Mitgliedern den Spaß an der regelmäßigen sportlichen Betätigung vermitteln. Deshalb werden wir alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die den Kontakt zu ihren Mannschaften und Trainingsgruppen halten, Online Angebote anbieten oder Videos erstellen, weiterhin bezahlen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die weiterhin große Unterstützung bedanken und freuen uns gemeinsam mit Ihnen online zu trainieren.  

Mit sportlichen Grüßen,

Willi Mühlbauer
Bernhard Seidl
Alexander von Borries
Sindy Loos
Stefanie Hepp
Dr. Martin Eisele
Nikolai Dlugi