3. Platz bei Deutscher Baseball Meisterschaft – TSV Grünwald

3. Platz bei Deutscher Baseball Meisterschaft

Grünwald Baseball Jesters erkämpfen den 3. Platz bei der Deutschen Baseball Meisterschaft

Nach den bisherigen Siegen auf regionaler Ebene (Golden Ball in Gröbenzell und 89ers Cup in Rosenheim) haben sich die Grünwalder Baseball Spieler des TSV auf Landesebene behaupten können. Die Grünwald Jesters konnten sich beim Hallenturnier in Gauting bis in das Halbfinale kämpfen und haben dort am Ende gegen die gefürchteten Stuttgart Reds mit 35:18 gewonnen. Mit glücklichen Gesichtern wurde der Pokal für den 3. Platz zurück nach Grünwald gebracht. Für die Mannschaft war dieses Turnier das letzte der 2018-2019 Hallensaison, welche Sie mit einer unglaublichen Bilanz von 20 Siegern und 2 Niederlagen beendeten.

“Das war eine überragende Team und Willensleistung der noch jungen Mannschaft im ersten landesweiten Turnier”, sagte Coach German Estevez, “Eine wirkliche Erfolgsgeschichte, die passend zum 30-jährigen Jubiläum der Grünwald Jesters kaum schöner sein könnte.”

Erst seit dem letzten Baseball Sommercamp im Grünwalder Freizeitpark haben viele Kinder Baseball ausprobiert und sind seitdem fester Teil der spielenden Mannschaft geworde.  Die Baseball Schülermannschaft des Grünwalder TSV besteht aus Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren, die Jugend Mannschaft im Alter von 13 bis 16 Jahren. Interessierte können jederzeit beim Probetraining des TSV mitmachen.
Weitere Informationen unter www.jesters.de