Training in den Osterferien – TSV Grünwald

Training in den Osterferien

Liebes Vereinsmitglied,

wir wünschen Dir erholsame Ostertage und möchten uns ganz herzlich für deine Treue in dieser schwierigen Zeit bedanken. Wir hoffen, dass sich das Infektionsgeschehen positiv entwickelt, so dass bald weitere Schritte in Richtung sportlicher Normalität möglich sind.

Leider erfolgten am Montag 22.03. keine weiteren Öffnungen, wie sie im Stufenplan vorgesehen waren, so dass die Regelungen vom 08.03. unverändert bestehen. Somit durften wir unsere umfangreichen Vorbereitungen, zahlreichen Kindern auch in der Sporthalle ein sicheres Training zu ermöglichen (inkl. Schnelltestung durch Ärztin), nicht umsetzen. Wir arbeiten jedoch weiterhin an unseren Schutzkonzepten, um schnell und sicher auf mögliche politische Entscheidungen im Sportbereich zu reagieren.

In den Osterferien bieten wir weiterhin unser umfangreiches Online Live Training für alle Sportlerinnen und Sportler an, die aktuell noch nicht vor Ort trainieren dürfen.

Sport daheim | Das digitale Sportangebot

Alle Mannschaften und Trainingsgruppen, die bereits vor Ort aktiv sind, weichen von den Trainingszeiten der Schulwochen etwas ab. Deine Trainerinnen und Trainer informieren Dich direkt über Veränderungen im Trainingsbetrieb.

Für Hockey sind die Trainingszeiten folgendem Übersichtsplan zu entnehmen:

Training Osterferien_Hockey

Viel Spaß beim Training!