Verlängerung der Schließung – TSV Grünwald

Verlängerung der Schließung

Liebes Vereinsmitglied,
nach den Beschlüssen der Landesregierung darf aufgrund der aktuellen Corona Pandemie weiterhin kein Trainings- oder Spielbetrieb stattfinden (mindestens bis 10. Mai). Aktuell gehen die Infektionszahlen etwas zurück, jedoch ist eine Prognose, wann ein Sportbetrieb vor Ort wieder stattfinden kann, nicht möglich.

Wir bedanken uns herzlich für die positiven Rückmeldungen für unser Online Sportprogramm Sport daheim. Wir werden das Angebot an Videos und Live Kursen stetig erweitern.

Herzlichen Dank an unsere engagierten Übungsleiterinnen und Übungleiter, die mit viel Kreativität Trainingsvideos für daheim erstellen.

Wir wünschen Ihnen, trotz der Umstände, weiterhin eine schöne Zeit daheim, bleiben Sie gesund und sportlich aktiv.

Mit sportlichen Grüßen,

Nikolai Dlugi