Update zum Trainingsbetrieb – TSV Grünwald

Update zum Trainingsbetrieb

Liebes Vereinsmitglied,
in der kommenden Woche nach den Pfingstferien werden wir den Trainingsbetrieb an frischer Luft mit Abstand in etwas größeren Gruppen (maximal 20 Personen) fortsetzen.

Der Gemeinde Grünwald liegt bereits ein umfassendes Schutzkonzept des TSV Grünwald für die Öffnung der Sporthallen vor. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Anfang kommender Woche entschieden wird, welche Sporthallen geöffnet werden. Somit hoffen wir, mit den ersten Gruppen Ende kommender Woche zu starten.
Im Gesundheits- und Fitnessbereich werden wir eine Voranmeldung für die jeweiligen Trainingsgruppen durchführen müssen, um die Personenanzahl von 20 nicht zu überschreiten und feste Trainingsgruppen bilden zu können. Informationen dazu folgen in Kürze!

Ab sofort ist die kostenfreie Anmeldung zum 4. Grünwalder Burglauf „Alone Together Virtual Run“ freigeschaltet. Eine Mitgliedschaft im TSV Grünwald ist für eine Teilnahme nicht notwendig.

Alle Informationen zum Burglauf 2020: https://tsv-gruenwald.de/burglauf/

Wir freuen uns auf Dich!