Turnen | für Kinder (4-6 J.) – TSV Grünwald

Turnen | für Kinder (4-6 J.)

Kontakt: Erik Marbach | erik.marbach@tsv-gruenwald.de

Beim Kinderturnen wird durch die Vermittlung von Bewegungsfertigkeiten eine sportliche Grundausbildung angestrebt. Der Spaß am Sport liegt uns dabei besonders am Herzen und wir hoffen, dass sie ein Leben lang anhält. Einige unserer Trainerinnen und Trainer haben auch im Kinderturnen begonnen und geben heute ihre Begeisterung weiter.

Aufgrund der aktuellen Nachfrage, bitten wir Sie wöchentlich ab Freitag Abend für die kommende Woche eine kostenfreie Online Registrierung für das Turnen für 4-6 Jahre durchzuführen. Wenn sich die Situation etwas entspannt, werden wir auf die Registrierung verzichten. Viel Spaß beim Turnen!

Wöchentliche Online Registrierung für Eltern Kind Turnen und Turnen 4-6 Jahre

Impressionen vom Tag des Kinderturnens am Sonntag 12.11.2023 bei uns im TSV:

Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

(Mouseover über die Sportart für mehr Informationen)

MoDiMiDoFr

Mo

Bemerkungen: Kein Sonderbeitrag, bereits im Hauptvereinsbeitrag enthalten.