TSV Adventskalender 2023 – TSV Grünwald

TSV Adventskalender 2023

Liebes Vereinsmitglied,

wir wünschen Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit und möchten Dich mit einigen Fragen zum TSV herausfordern. Alle Mitglieder und Freunde des TSV Grünwald sind berechtigt, unseren Online Adventskalender (in Kooperation mit türchen. com) zu nutzen und am Quiz teilzunehmen. Bitte im Adventskalender ins offene Türchen klicken und die Frage beantworten. Viel Spaß!

Tipp: Die meisten Antworten zu unseren Quizfragen findest Du in unserem neuen Vereinsmagazin „Spaß am Sport | Winter 23“. Dieses liegt in der Helmi Mühlbauer Halle aus (Dr. Max Str. 20) oder ist online abrufbar:

Vereinsmagazin „Spaß am Sport | Winter 23“

Zudem erfährst Du einige Neuigkeiten zum Fechten im Podcast unserer Kinderreporter Leo und Felix:

Podcast von Leo und Felix

Zur Registrierung ist die Angabe einer Email Adresse notwendig, welche nur dazu dient, die Gewinnerin bzw. den Gewinner zu kontaktieren.

TSV Adventskalender | Jetzt mitmachen!

Es wird täglich eine Gewinnerin bzw. ein Gewinner aus allen richtigen Antworten per Zufallsgenerator ermittelt und zeitnah per Email kontaktiert. Der Gewinn ist ein besonderes Handtuch des TSV Grünwald.

Wir freuen uns auf Dich!

TSV Adventskalender | Jetzt mitmachen!

TSV Adventskalender | Teilnahmebedingungen und Datenschutz