Triathlon – TSV Grünwald

Triathlon

Kontakt: Christian Schierghofer | christian.schierghofer@tsv-gruenwald.de

Die Mitglieder der Abteilung sind begeisterte Ausdauersportler mit dem Hauptfokus auf Triathlon. Aber auch an sonstigen Events wie Marathons, Trail-Läufen, Rad-Touristikfahrten, See-Schwimmen, Langlauf-Events, etc. wird teilgenommen. Es geht um den Spaß an der sportlichen Bewegung und das abwechslungsreiche Training in der Gruppe. Neben unserer Erwachsenengruppe sind wir aktuell dabei eine Jugendmannschaft aufzubauen.

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl können wir aktuell leider keine neuen Mitglieder aufnehmen. Bei Interesse können Sie dennoch ein Schnuppertraining mit unserem Abteilungsleiter Christian Schierghofer vereinbaren: christian.schierghofer@tsv-gruenwald.de
Wir wünschen viel Spaß!

Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

(Mouseover über die Sportart für mehr Informationen)

MoDiMiDoFr

Fr

Bemerkungen: Sonderbeitrag 10,00€ (monatlich) zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag.