Trainingsangebote in den Osterferien – TSV Grünwald

Trainingsangebote in den Osterferien

Liebes Vereinsmitglied,

wir wünschen Dir erholsame Osterferien. Grundsätzlich finden in den Ferien nur wenige Trainingsangebote für Kinder und Jugendliche statt. Jedoch sind das Freie Spiel (kostenlos) und unsere Camps schöne Alternativen (siehe Trainingsangebote!). Für Erwachsene bieten wir weiterhin Trainingsangebote vor Ort und online an.

Am Freitag 29.03. und Montag 01.04. (Feiertage) finden keine Sportangebote statt. Alle Sportstätten sind geschlossen !

Alle Trainingsangebote in den Osterferien auf einen Blick:

Trainingsangebote | Osterferien |25.03.2024 – 07.04.2024

Online Live Kurse:

Online Live Training | Kursplan Osterferien | 25.03.2024 – 07.04.2024

Hinweis zum Datenschutz: Unsere Online Live Kurse führen wir mithilfe der Online-Meeting-Funktion von Zoom durch. Mit dem Anklicken eines Zoom-Zugangslinks in unserem Kursplan willigen Sie ein, dass wir Sie an Zoom weiterleiten dürfen und Zoom Ihre Daten zu dem in seiner Datenschutzerklärung dargestellten Zwecken verarbeitet. Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Datenverarbeitung durch Zoom.

Auf geht´s, mach mit !