Kontaktfreier Sport im Außenbereich – TSV Grünwald

Kontaktfreier Sport im Außenbereich

Herzlichen Dank an unsere zahlreichen Trainerinnen und Trainer, die Gemeinde Grünwald und den Grünwalder Freizeitpark. Nun können wir mit den ersten Kindern unter 14 Jahren mit dem kontaktfreien Training im Außenbereich starten.

Leider erfolgten am Montag 22.03. keine weiteren Öffnungsschritte wie sie im Stufenplan vorgesehen waren (siehe Öffnungsschritte DOSB), so dass die Regelungen vom 08.03. unverändert bestehen. Somit dürfen wir unsere umfangreichen Vorbereitungen, einigen Kindern in der Sporthalle ein Training zu ermöglichen (inkl. Schnelltestung durch Ärztin), nicht umsetzen.

Alle Sportlerinnen und Sportler über 14 Jahren werden sich leider noch gedulden müssen und können weiterhin unser Online Live Training bzw.unsere Trainingsvideos nutzen.

Training in den Osterferien

Alle Informationen zum kontaktfreien Sport im Außenbereich