Spielberichte unserer Fußballjugend – TSV Grünwald

Spielberichte unserer Fußballjugend

Vorbereitungsspiel D1: TSV Grünwald   –   Sportfreunde München   3:2

Im ersten Vorbereitungsspiel konnten die Grünwalder D1-Junioren einen 3:2 Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein torloses und relativ zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen vor allem auf Grünwalder Seite. In der zweiten Halbzeit verbesserte sich das Spiel der Grünwalder, ohne dass man jedoch an die guten Trainingsleistungen in der Woche anknüpfen konnte. Am Ende konnte man sich gegen eine gute Mannschaft der Sportfreunde mit 3:2 durchsetzen.

Erfolgreiches Wochenende der F2 Jugend
Beim Ramersdorfer Cup am Samstag, den 18.1.20 setzte sich die F2 Jugend des TSV Grünwald als Gruppenerster souverän durch. Im Halbfinale begegneten sie den Spielern der Sportfreunde München und im Finale konnten Sie die Kirchheimer Jungs mit 1:0 besiegen

Am darauffolgenden Tag brillierten die Jungs mit ihrem Trainer Arjen Robben abermals beim TSV Gilching – Argelsried. Mit 24:1 (Gegentor war ein Foulelfmeter) Toren dominierten sie eindeutig das Feld. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende mit zwei Turniersiegen.