Spielbericht Fußball Jugend – TSV Grünwald

Spielbericht Fußball Jugend

E3- Jugend: 3 Spiele – 3Siege

Den Beginn der Siegesreihe machte das Freundschaftsspiel am Mittwochabend (23.9.20) in Grünwald gegen die Mannschaft aus Unterhaching. Nach einer souveränen 1. Halbzeit führte die heimische Mannschaft mit 4:0. Nach der Pause hatten die Gäste eine stärkere Phase und holten noch zum 4:4 auf. Zum Schluss konnten Stefan Enaxs Jungs noch den Siegtreffer erzielen.

Am Samstag, den 26.9.20 ging es weiter mit dem zweiten Punktspiel der Saison. Bei der Regenpartie im Grünwalder Freizeitpark spielte die E3-Jugend wieder konstant sehr gut. Sie bezwangen ihre Gegner aus Irschenberg mit 17:3 Toren. Den 3. Sieg konnten die Jungs am Sonntag, den 27.9.20, wieder vor heimischem Publikum einfahren. Im Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft des SC München spielten die Grünwalder sogar mit einem Mann weniger. Trotz der Unterzahl gewannen Sie mit 11:3. Laut Trainer zeigten sie eine sehr starke Leistung und freut sich mit ihnen auf weitere Siege.