Schwimmen | Babykurse – TSV Grünwald

Schwimmen | Babykurse

Kontakt: Marcel Soujon | marcel.soujon@tsv-gruenwald.de

Wir erweitern unser Schwimmangebot und möchten auch den Kleinsten Freude am Wasser vermitteln. Dank des neuen Lehrschwimmbeckens im Grünwalder Freizeitpark und qualifiziertem Personal, können wir mit den ersten kostenpflichtigen Baby-Kursen ab ca. 3 Monaten starten.

Wir nutzen ganz neu Eversports als Online-Buchungssystem für unsere kostenpflichtigen Kursangebote, die nicht von der Mitgliedschaft im TSV abgedeckt sind. Bei kostenpflichtigen Kursangeboten zahlen TSV Mitglieder immer einen deutlich geringeren Preis als Nicht-Mitglieder. Falls Du noch nicht online bei Eversports angemeldet bist, wähle deinen Kurstermin aus. Dann erscheint die Buchungsseite von Eversports. Klicke auf „Jetzt buchen“. Registriere Dich einmalig und buche anschließend entspannt deinen kostenpflichtigen Kurs. Bei Problemen melde Dich gerne in der Geschäftstelle unter 089 / 641 42 70.

Am Mittwoch von 10-11 Uhr findet der Kurs einmal wöchentlich im Schwimmbad des Grünwalder Freizeitparks statt (Keine Kurse in den Schulferien | Eintritt in der Kursgebühr inklusive | 160€ für Mitglieder und 220€ für Nichtmitglieder | maximal 12 Eltern + Baby pro Kurs).

MoDiMiDoFr

Hier geht´s zur Buchung:

Buchung über Eversports | Babykurs am Mittwoch 10-11 Uhr (ab 31.01.24 bis 15.05.24)

Wir freuen uns auf Dich!