Hockeytrainer (w/m/gsn) in Festanstellung gesucht : – TSV Grünwald

Hockey Coach

Hockeytrainer (w/m/gsn) in Festanstellung gesucht :

Der TSV Grünwald ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen!
Um die hervorragende Jugendarbeit in derselben Qualität weiterzuführen, suchen wir einen erfahrenen Hockey Trainer (w/m/gsn) in Festanstellung.
Wir bieten eine optimale Infrastruktur mit einem neuen beheizten Kunstrasenplatz mit Flutlicht, neues Sportgebäude mit Umkleiden, 3 Hallen für die Hallensaison.
Die Hockeyabteilung in Grünwald zeichnet sich durch ein kontinuierliches Wachstum an Mitgliedern aus. Die sehr erfolgreiche Jugendarbeit der vergangenen Jahre bietet uns die Grundlage auch im Trainerbereich zu wachsen und den Verein weiter zu professionalisieren.
Dafür suchen wir einen erfahrenen Trainer (w/m/gsn) mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von talentierten Einzelspielern zu Mannschaften mit dem Potenzial Turniere auch außerhalb von Bayern zu gewinnen.
Der Job und der Standort bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten für Deine privaten Interessen wie die Nähe zu den bayrischen Seen und Bergen, aber auch zur Großstadt München mit ihren zahlreichen kulturellen und sportlichen Möglichkeiten.
Wenn Du Dich gerne bei uns engagieren möchtest, dann schreibe an Carsten Stork (jugendwart-w@gruenwald-hockey.de).

Wir freuen uns auf Dich!