Fußball – TSV Grünwald

Abteilungsleitung: Paul Seidl | paul.seidl@tsv-gruenwald.de

weitere Ansprechpartner

Stellv. Abteilungsleitung: Manfred Sulzberger| manfred.sulzberger@tsv-gruenwald.de | 0176-65347040

Stellv. Abteilungsleitung und Presse: Joachim Joppa | joachim.joppa@tsv-guenwald.de | 0172-8121070

Sportliche Leitung (Herren): Michael Vötter | michael.voetter@tsv-gruenwald.de | 0173-3600786

Jugendleitung (Aufbaumannschaften | Organisation): Kristijan Prosevc | kristijan.prosevc@tsv-gruenwald.de

Jugendleitung (Fördermannschaften) | Martin Gröbmair | 0174-2055283

Passwesen (Jugend): Mike Zschäbitz | mike.zschaebitz@tsv-gruenwald.de | 0151-11969390

Koordination Turniere und Punktspiele (Jugend): Thomas Volz | 0160-1096463

Presse (Jugend): Franz Bauer | bauerfr@t-online.de

Technische Leitung: Markus Jonda | markus.jonda@tsv-gruenwald.de | 0170-7500420

Schatzmeister: Uwe Thiel | thieluwe@gmail.com | 0151-20188104

Hausmeister Grünwalder Freizeitpark: 0176-16418910

Unsere 1. Herren Mannschaft des TSV konnte sich mittlerweile im Vorderfeld der Landesliga etablieren und auch Grünwalder Talente an das gute Spielniveau heranführen. Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Jugendspieler den Anschluss an den Herrenbereich schaffen und sich auch in der ersten Mannschaft durchsetzen.

Mit aktuell 28 Jugendmannschaften im Spielbetrieb unterhält der TSV eine der größten Jugendfußballabteilungen in der Region. Mit großem Engagement fördern unsere zahlreichen Trainerinnen und Trainer über 500 Kinder und Jugendliche. Nicht nur Jungen, sondern auch zahlreiche Mädchen spielen bei uns begeistert Fußball.

Um alle Kinder- und Jugendlichen möglichst optimal auszubilden, bieten wir zwei Fördermodelle, welche jedoch durchlässig sind.

In unseren Aufbaumannschaften stehen Spaß und Freude an der Bewegung, gemeinsame Teamerlebnisse mit Freunden und natürlich auch eine sportliche und pädagogische Entwicklung im Vordergrund.

In unseren Fördermannschaften (Leistungsbeitrag 39€ monatlich) bilden wir mit top-qualifizierten Trainerinnen und Trainern talentierte Spielerinnen und Spieler aus, die den Fußball mit viel Spaß und Leidenschaft etwas leistungsorientierter betreiben wollen.

Um eine sportliche Verbindung zwischen Aufbau- und Fördermannschaften herzustellen, bieten wir in einigen Jahrgängen Zusatztrainingsangebote an. Zudem organisieren wir in den Schulferien regelmäßig Fußballcamps.

Bei Interesse an einem Probetraining, kontaktieren Sie bitte die Jugendleitung oder direkt die zuständigen Trainer (siehe Trainingszeiten).

Wichtige Informationen für neue Mitglieder im Fußball (Jugend)

Unterlagen zur Beantragung eines Spielerpasses

Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

Fußball Herren

Fußball A-Jugend (m)

Fußball B-Jugend (m/w)

Fußball C-Jugend (m)

Fußball D-Jugend (m/w)

Fußball E-Jugend (m/w)

Fußball F- (m/w) und G-Jugend (m/w)

Fußball Zwerge (m/w)

Unterlagen zur Beantragung eines Spielerpasses

Bemerkungen: Sonderbeitrag 21,00€ (monatlich) für Zwerge, F-A Jugend bis Erwachsene zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag (Ab 01.01.2024). Für unsere Fördermannschaften erheben wir zusätzlich zum Sonderbeitrag von 21,00€ (monatlich), einen Leistungsbeitrag von 39,00€ (monatlich).

Die kommenden Spiele

Laden…