Turnen | Eltern-Kind (ab 1,5 J.) – TSV Grünwald

Turnen | Eltern-Kind (ab 1,5 J.)

Kontakt: Sabine Schratzenstaller | info@tsv-gruenwald.de

Unsere Kleinsten purzeln, kugeln, klettern, springen und balancieren durch diverse Parcoure aus Matten, Kästen, Bänken, Minitramps und Berg- und Talbahnen. Hohe Hindernisse werden überwunden und vom Kasten gesprungen, zuerst mit Mamas oder Papas Hilfe, dann auch alleine. Aber auch das Einhalten von Regeln und die gegenseitige Rücksichtnahme wie z.B. in der Schlange warten, nicht schubsen und erst hüpfen, wenn frei ist, gehören zu den Dingen, welche die kleinen Turnerinnen und Turner lernen.

Aufgrund der aktuellen Nachfrage, bitten wir Sie wöchentlich ab Freitag Abend für die kommende Woche eine kostenfreie Online Registrierung für das Eltern Kind Turnen durchzuführen. Wenn sich die Situation etwas entspannt, werden wir auf die Registrierung verzichten. Viel Spaß beim Turnen!

Wöchentliche Online Registrierung für Eltern Kind Turnen und Turnen 4-6 Jahre

Impressionen vom Tag des Kinderturnens am Sonntag 12.11.2023 bei uns im TSV:

Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

(Mouseover über die Sportart für mehr Informationen)

MoDiMiDoFr

Mo

Do

Bemerkung: Kein Sonderbeitrag, bereits im Hauptvereinsbeitrag enthalten. Anmeldepflicht für Kind und Mutter bzw. Vater!