Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs – TSV Grünwald

Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs

Liebe Mitglieder des TSV Grünwald,

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir Sie über die veränderte Situation in Bezug auf die aktuelle Corona Pandemie (Sars-19) informieren.

In Absprache mit der Gemeinde Grünwald stellt der TSV Grünwald e.V. für alle Trainingsgruppen und Sportarten den gesamten Trainings- und Spielbetrieb bis zunächst Montag 06.04.2020 ein.

Da sich die Lage sehr dynamisch entwickelt, könnte sich die Schließung auch auf einen längeren Zeitraum erstrecken. Wir werden Sie über Neuigkeiten auf unserer Website und per Email informieren.

Ab sofort erreichen Sie unsere Geschäftsstelle per Email oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Vor Ort bleibt die Geschäftsstelle geschlossen:

TSV Grünwald e.V.
Dr.-Max-Str. 20 (Eingang Ecke Keltenstraße)
82031 Grünwald

Telefax: 089 / 641 06 75
Email: info@tsv-gruenwald.de

Öffnungszeiten (kein Zugang vor Ort!):
Montag, Dienstag und Donnerstag 16:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 bis 12:30 Uhr

Mit der getroffenen Entscheidung, möchten wir dazu beitragen, die Virusausbreitung zu verlangsamen und Risikogruppen zu schützen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

W. Mühlbauer