burglauf gruenwald

2. Grünwalder Burglauf

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
nach dem 1. Grünwalder Burglauf im vergangenen Jahr, haben wir uns entschlossen gleich 2018 den 2. Grünwalder Burglauf zu veranstalten.

Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen. Wir werden einige kleine Änderungen vornehmen, um die Veranstaltung weiterzuentwickeln. Es wird am Sonntag 08.07.2018 wieder ein Kinderlauf (3-6 Jahre | 600m), ein Schülerlauf (7-12 Jahre | 1,5 km) und ein 10km Lauf (Strecke mit GPS vermessen) angeboten. Zudem freuen wir uns auf zahlreiche Walker, die wahlweise 3km oder 6km absolvieren. Wir werden voraussichtlich um 10:00 Uhr mit den Kinderläufen starten und gegen 10:45 Uhr die 10km Läufer auf die Strecke schicken. Die Laufstrecke bleibt nahezu unverändert. Start ist im Grünwalder Freizeitpark, es wird am Isarhochufer Richtung Burg und auf der Dr. Max Str. zurück Richtung Freizeitpark gelaufen (3 Runden für 10km). Die Siegerehrungen mit tollen Preisen für jedes teilnehmende Kind und die Besten über 10km findet vorraussichtlich zwischen 12:15-13:15 Uhr statt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Detaillierte Informationen werden unter „Aktuelles“ Ende April 2018 veröffentlich und die Online-Anmeldung freigeschaltet.

Also, bitte den Sonntag 08.07.2018 im Kalender vormerken und mitlaufen.

Wir freuen uns auf euch!