Aktuelle Spielberichte – TSV Grünwald

Aktuelle Spielberichte

C-Junioren Bezirksoberliga

TSV Grünwald   –   DJK Ingolstadt   3:1

Auch im dritten Spiel in Folge bleiben die Grünwalder C-Junioren ungeschlagen. Mit dem verdienten Sieg gegen Ingolstadt, hat sich die Mannschaft aus den Abstiegsrängen verabschiedet. Nachdem die Ergebnisse zu Saisonbeginn noch nicht gepasst haben, ist man jetzt in der BOL angekommen. Tore: Luan Klose (2), Benedikt Fink

D-Junioren Kreisliga Zugspitze

TSV Peiting   –   TSV Grünwald   1:8

Mit einem überzeugenden Sieg in Peiting sichern sich die Grünwalder D-Junioren die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Zugspitze. Hervorzuheben ist, dass sich die Passqualität und das Spiel in die Schnittstellen der gegnerischen Abwehr in den letzten Wochen erheblich verbessert hat. In dieser Form ist es wirklich schade, dass die Hinrunde beendet ist, aber sowohl für die Hallenturniere als auch für die Rückrunde sind die Verantwortlichen äußerst positiv gestimmt. Tore: Milan Zargar (2), Lorenzo Dell Accio (2), Vincent Nerlinger, Ncheta Scott, Anel Mednolcanin, Ramon Serifi.

Turniersieg des TSV Grünwald E2 beim FT Starnberg,

Am 23.11.2019 reiste die Mannschaft des TSV Grünwald E2 zum Turnier nach Starnberg.

Um Kapitän Noah waren Ben, Alexander, Theo, Clemens, Alexander, Felix, Sinan und Santiago mit dabei. Die Gruppenphase wurde souverän als Gruppenerster abgeschlossen. Schwerster Gegner war hier der SC Gauting, der in einem spannenden Spiel 2:0 besiegt wurde. Das anschließende Halbfinale endete mit einem klaren 5:0 gegen den SC Pöcking. Im Finale ging es gegen den FT Starnberg. Hier standen sich zum Schluss mit den beiden Gruppensiegern die besten Mannschaften des Turniers gegenüber. Nach einer starken Anfangsphase erzielte der TSV Grünwald das 1:0.  Gegen den daraufhin stärker werdenden Druck der Starnberger konnte sich der TSV Grünwald bis zum Schluss erfolgreich wehren und das Turnier mit dem Finalsieg beenden.

Bemerkenswert, mit 14:0 Toren wurde das Turnier ohne Gegentor gewonnen. Die Tore für Grünwald erzielten Alexander, Santiago, Felix, Alexander, Clemens und Theo.

Platz 4 des TSV Grünwald E2 beim Turnier FC Deisenhofen

Am 24.11.2019 reiste die E2 des TSV Grünwald zum Turnier nach Deisenhofen. Es versprach ein schweres Turnier zu werden. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden war der Gruppensieg gesichert. Im Halbfinale trafen dann Noah, Xaver, Alexander, Felix, Benedikt, Henry, Ben, Clemens und Theo auf die Mannschaft vom TSV Dachau.  Trotz hoher Überlegenheit wollte in diesem Spiel kein Tor glücken. So ging es ins Siebenmeterschiessen, das nach zähem Ringen unglücklich mit 6:7 verloren wurde. Nach dieser Energieleistung ging das anschließende Spiel um Platz 3 gegen Waldperlach durch ein Tor 10 Sekunden vor Spielende mit 0:1 verloren.

F2 gewinnt Turnier in Deisenhofen und wird Dritter in Starnberg

Am Samstag, den 23.11.19 spielte die F2 Mannschaft der TSV Grünwald beim F- Jugendturnier in Deisenhofen mit. In einem spannenden Finale sicherten sich die Jungspieler aus Grünwald gegen die Spieler aus Dachau den Sieg. Einen Tag später waren sie zu Gast beim Kabanos Cup in Starnberg. Bei diesem stark besetzten Turnier unterlagen sie im Halbfinale durch ein Golden Goal in der Verlängerung unglücklich gegen die Mannschaft aus Milbertshofen. Im kleinen Finale konnten sie sich gegen die Gastgeber klar durchsetzen. Somit errangen sie einen tollen 3. Platz.

Stark besetztes D1-Hallenturnier am Sonntag, den 1.12 in der Helmi-Mühlbauer-Halle

Gleich zu Beginn der Hallensaison gastieren beim Grünwalder D1-Hallenturnier ausschließlich Topteams aus der näheren und ferneren Umgebung. In der Gruppe A spielen der TSV 1860 München (BOL, Oberbayern), Quelle Fürth (BOL, Mittelfranken), TSV Abensberg (KL, Niederbayern) und der TSV Grünwald Weiß (KL, Zugspitze). Die Gruppe B setzt sich zusammen aus dem FC Ingolstadt (BOL, Oberbayern), FC Memmingen (BOL, Schwaben), VfR Garching (KL, München) und dem TSV Grünwald Grün (KL, Zugspitze). Das Teilnehmerfeld verspricht spannende und hochklassige Spiele. Die Grünwalder Fußballjugend freut sich auf einen zahlreichen Besuch.