TSV Adventskalender 2023 | Teilnahmebedingungen und Datenschutz – TSV Grünwald

TSV Adventskalender 2023 | Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Teilnahmebedingungen

Alle Mitglieder und Freunde des TSV Grünwald e.V. sind berechtigt, den Adventskalender des TSV Grünwald e.V. zu nutzen und am Quiz teilzunehmen: https://tuerchen.app/TSV-Adventskalender

Teilnahmezeitraum

Die Dauer des Quiz erstreckt sich auf den Teilnahmezeitraum vom 01.12.2023 bis zum 24.12.2023 um 24 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Quiz teilzunehmen. Es wird täglich eine Quizfrage im Teilnahmezeitraum freigeschaltet.

Teilnahme

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Teilnahmeerklärungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung (Email Adresse) am Quiz teil. Es ist untersagt mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen. Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligten Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels oder bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen.

Gewinn

Der Gewinn umfasst ein Handtuch mit Logo des TSV Grünwald e.V.

Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

Die Ermittlung der Gewinner des täglichen Quiz im Zeitraum 01.01.2023-24.12.2023 erfolgt im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern, welche die gestellte Quizfrage richtig beantwortet haben. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über ihre angegebene Email Adresse über den Gewinn informiert. Die Übermittlung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Der Gewinn ist ausschließlich in der Geschäftsstelle des TSV Grünwald abzuholen. (Montag und Dienstag von 15:30-18:00 Uhr oder Donnerstag von 16-19 Uhr). Es werden keine Gewinne per Post versendet.

Beendigung des Quiz

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich das Recht vor, das Quiz ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Quiz stören oder verhindern würden.