Trampolin – TSV Grünwald

Trampolin

Kontakt: Sabine Schratzenstaller | info@tsv-gruenwald.de

Da unsere großen Springer flügge geworden sind, hat sich die Trainingszeit für unseren Nachwuchs verlängert. Unsere Kinder ab 10 Jahren dürfen nun, Dienstag und Donnerstag, von 17:00-19:00 trainieren und tun dies sehr fleissig. Lea (9 Jahre) kann den Rückwärtssalto bereits alleine, Sandy (12Jahre) springt mittlerweile die verschiedensten Rückwärtssalti und nun auch einen „Baranie“ (Vorwärtssalto mit halber Schraube). Sie lernt sehr schnell, da sie jahrelang auch leistungsmässig geturnt hat. Dies ist natürlich die beste Voraussetzung zum Trampolin springen.
Aktuell leider keine Aufnahme neuer Kinder möglich!
Trainingsschwerpunkte:
Ausdauer ⁕⁕⁕ Beweglichkeit ⁕⁕⁕⁕ Koordination ⁕⁕⁕⁕ Kraft ⁕⁕⁕⁕ Schnelligkeit ⁕⁕⁕

Trainingszeiten:

(Mouseover über die Sportart für mehr Informationen)

MoDiMiDoFr

Do

Bemerkungen: Sonderbeitrag 9,00€ (monatlich) zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag. Mindestens 2 Jahre Turnerfahrung ist Voraussetzung für eine Teilnahme.