Spende und Sponsoring – TSV Grünwald

Junge Leute unterstürtzen

Spende und Sponsoring

Unterstützung gesucht!

Die Sportlandschaft in Deutschland befindet sich im Wandel und die Anforderungen an Sportvereine steigen stetig. Der TSV Grünwald ist mit seinen zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleitern und Helfern, die sich mit großem Engagement für den Verein einsetzen, gut gerüstet. Dennoch suchen wir zusätzliche Unterstützung, um weitere attraktive Angebote umsetzen zu können.

Helfen Sie mit!

• Sie sehen Bedarf bei der praktischen Umsetzung der Trainingsarbeit? Helfen Sie mit und bringen Sie sich bei Ihrer Sportart ein. Animieren Sie Freunde und Bekannte ebenfalls mitzuhelfen. Die Abteilungen freuen sich über Ihre Unterstützung als Trainer, Betreuer, Aushilfe oder Fahrer!
  • Sie haben Kontakte zu Fachpersonal? Scheuen Sie sich nicht und stellen Sie bitte den Kontakt zur jeweiligen Abteilungsleitung her!
  • Ihnen fehlt beim TSV Grünwald eine interessante Sportrichtung? Der Verein ist im Rahmen seiner Möglichkeiten offen für neue Projekte, die wir gerne mit Ihnen entwickeln wollen!

Spende

Gefällt Ihnen unser Sportangebot? Um unser Sportprogramm langfristig zu günstigen Preisen zu erhalten und neue attraktive Angebote zu entwickeln, benötigen wir auch finanzielle Unterstützung. Sie können mit einer Spende beispielsweise die Jugendarbeit einer Sportart unterstützen, Trainingsmaßnahmen fördern oder die Anschaffung neuer Sportgeräte erleichtern.

Übrigens: Spenden sind steuerlich absetzbar. Bei Beträgen ab 100 Euro pro Jahr stellt der TSV Grünwald eine Spendenbescheinigung aus. Bis zur Grenze von 200 Euro jährlich ist grundsätzlich auch die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt ausreichend ( § 50 Abs. 2 Nr. 2 Buchst. b EStDV).

Hier können Sie auf direktem Wege unsere gemeinnützige Arbeit fördern:

Vereinskonto
Bankverbindung: Kreissparkasse München- Starnberg-Ebersberg
IBAN: DE55 7025 0150  0022 2186 55
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Spende | Sportart (z.B. Spende Fußball Jugend)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Team in der Geschäftsstelle (089-6414270 | info@tsv-gruenwald.de).

Sponsoring

Wir veranstalten jedes Jahr mindestens ein Großevent, wie Burglauf/Sommerfest, Länderspiele im Hockey, Qualifikationsturniere für Weltmeisterschaften oder Olympia und zusätzlich mehrere Jugendturniere. Neben einem Engagment bei unseren Veranstaltungen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit unsere Mannschaften direkt zu unterstützen. Unsere Fußballer (Landesliga) als auch unsere Individualsportarten (Kaderathleten) bieten attraktive Möglichkeiten für Ihr Unternehmen in der Region eine positive Aufmerksamkeit zu generieren. Wir sind an vertrauensvollen Partnerschaften interessiert, die mit uns wachsen und sich weiterentwickeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!
Weitere Informationen erhalten Sie von Nikolai Dlugi in der Geschäftsstelle (089-6414270 | info@tsv-gruenwald.de).

Übrigens: Sponsorings werden steuerlich als Betriebsausgabe behandelt.

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere gemeinnützige Arbeit.
Herzlichen Dank!

Real Four Nations Cup (women) im Hockey am 11.07.2018 – 14.07.2018 im Grünwalder Freizeitpark mit rund 2000 Zuschauern:

Impressionen des Sommerfestes und des 1. Grünwalder Burglaufs 2017

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.