Anmeldung zum 8. Grünwalder Burglauf 2024 – TSV Grünwald

Liebe Läuferin, lieber Läufer,

wir freuen uns, Dich am Sonntag 14.07.2024 zum 8. Grünwalder Burglauf 2024 begrüßen zu dürfen. Melde Dich schnell an und sichere Dir einen Startplatz und ein Laufshirt (nur bei Anmeldung bis 01.06.2024). Eine Mitgliedschaft im TSV Grünwald ist für die Teilnahme nicht notwendig. Alle Sportlerinnen und Sportler sind herzlich willkommen!

Anmeldung zum 8. Grünwalder Burglauf 2024

Alle Überschüsse der Veranstaltung werden, wie in den vergangenen Jahren, an die Klinik Clowns e.V. gespendet. Du unterstützt somit direkt schwer kranke Kinder.

Wie im vergangenen Jahr, findet unser Laufevent in der Burg Grünwald (Zeillerstr. 3) statt. Ein großer Dank gilt der Gemeinde Grünwald, der Erdwärme Grünwald, der Archäologische Staatssammlung München, dem BRK Grünwald und natürlich allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die so ein Event zum 8.mal organisieren. Juhu, wir freuen uns 😉 !

Neben den Läufen werden auch wieder schöne Side Events stattfinden und deiner ganzen Familie auf und neben der Laufstrecke etwas geboten. Zudem kannst Du die historische Burg Grünwald neben den Siegerehrungen über den ganzen Tag erleben.

Jedes Kind erhält einen Preis!

Ausschreibung und Informationen zum 8. Grünwalder Burglauf 2024

Auf geht´s, anmelden, mitlaufen und für kranke Kinder spenden!

Anmeldung zum 8. Grünwalder Burglauf 2024

Bei Fragen und Anregung stehen wir unter info@tsv-gruenwald.de zur Verfügung!

Dein Burglauf-Team

Alle aktuellen Informationen zum Grünwalder Burglauf erhälst Du auch über unsere Social Media Kanäle:

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Facebook